Turniere Ende 2018 und 2019

Das Passion4Horseriding-Team kann auf sehr gute Erfolge in den Saisonen 2018 und 2019 zurückblicken:

Antonia schaffte mit ihrem Flint den Sprung von der Klasse M in die Klasse S bravourös, erritt bei ihrem ersten Start in der schweren Klasse gleich eine Platzierung mit über 66%! und darauf folgend noch weitere Stockerlplätze in dieser Klasse.

Isabella war 2019 neu im Team dabei und erritt sich mit ihrem Donovan bereits nach ihren ersten Starts in der schweren Klasse die ersten Platzierungen. Ihr Nachwuchspferd konnte sie mit Siegen und Platzierungen in den Dressurpferde-A- und A-Dressuren super ans Turniergeschehen heranführen.

Auch Isabell konnte, nach Siegen und Platzierungen in der Klasse M, 2019 dann die schwere Klasse in Angriff nehmen und sich auch bereits erste Stockerlplätze und Platzierungen erreiten.

Erle lief 2019 ihre ersten Dressurprüfungen der Klasse S und konnte sich gleich platzieren.

Viki konnte sich mit Calaro 2018 mit super M-Ergebnissen von über 65% die RD4 erreiten und trennte sich dann schweren Herzens von ihm. Sie wird 2020 mit ihrem Nachwuchspferd wieder die Turniermannschaft verstärken, wir freuen uns schon darauf!

Verena Karl konnte mit ihrem Hoti 2018 und 2019 zahlreiche Siege und Platzierungen in der Klasse M erreiten mit Noten von über 67%! 2018 wurde sie bei der Landesmeisterschaft der Jungen Reiter 3. Mit Remo konnte sie sich in der Klasse LM etablieren und erritt hier einige Stockerlplätze.

Theresa erritt sich mit ihrer Haflingerstute Quinn die RD4 – herzliche Gratulation – die kleine Maus hat sie nun von der Lizenzfrei bis zu dieser höchsten Lizenzstufe begleitet!

Tina Wimmer erritt sich 2019 mit zahlreichen Siegen in der Klasse LP die RD3 – ihr Debüt in der Klasse M war mit Platzierungen und Noten von über 66% sehr gelungen.

Auch Jana konnte sich mit ihrer Siena 2019 mit sehr harmonischen Ritten viele Siege und Platzierungen in der Klasse LP und die RD3 erreiten.

Jassi erritt sich mit Doci ebenfalls über einige Platzierungen und Stockerlplätze die RD3.

Auch Eva konnte sich 2019 mit ihrer Bella über einen Sieg und einen 2. Platz in der Klasse LP und die errittene RD3 freuen!

Claudia konnte ihren Savoy erfolgreich umschulen – sie konnte ihr Springpferd in der Klasse LM auf Platzierung reiten.

Dani und ihr HafloAraber Sahib gewannen 2018 zahlreiche A- und L-Dressuren und den Arabercup der Klasse L. 2019 konnten sie die LM auf Anhieb mehrmals gewinnen und viele Platzierungen erreiten; die beiden wurden dann zum krönenden Abschluss der Saison Landesmeister der Araberpferde!

Ebenfalls bei den Arabern unterwegs war Sabrina mit ihrem Touch of Gold – die beiden konnten einige Stockerlplätze in A- und L-Dressuren erreiten und sicherten sich Platz 3 in der Vollblutaraber-Dressurmeisterschaft 2019.

Verena erritt sich mit ihrer Soraya 2018 einige Siege und Stockerlplätze in der Klasse A und konnte 2019 ihre Erfolge in der Klasse L fortsetzen.

Auch Ricarda siegte 2018 mit ihrem Fanti in der Klasse L mehrmals.

Irene startete 2019 erstmals in der Klasse L und konnte jede gestartete Prüfung für sich entscheiden!

Sabrina stellte ihren Donni 2018 erstmals am Turnier vor – er glänzte mit einem Sieg und einem 2. Platz in der Klasse A!

Martschi startete Ende 2018 ihren erst 4jährigen Cali in der DPA – er konnte seine erste Prüfung gleich mit 7,5 für sich entscheiden – 2019 wurden die Erfolge fortgesetzt: die beiden gewannen zahlreiche DPA- und A-Dressuren, meist mit Noten von über 7,0!

Seli debütierte 2019 mit ihrem Sherli am Turnier und konnte gleich Stockerlplätze in der Klasse A erreiten.

Das erste Mal aufs Turnier wagte sich der PRE Amigo, der unter den Warmblütern in der 2. Abteilung der Klasse A gleich mit schönen 7,6 den 2. Platz belegen konnte, Sandra erritt sich mit ihm 2 Platzierungen in der Lizenzfrei.

Eva konnte sich mit ihren Bully 2019 mehrmals in der Klasse A platzieren.

Auch Julia erritt in dieser Klasse mit ihrem Pony Candy Stockerlplätze.

Dagmar konnte 2019 mit dem 3jährigen Duplo ihr gestartetes Reitpferdechampionat gewinnen.

Rosa, Kathrin, Nico und Julia konnten sich 2019 in der Klasse Lizenzfrei mehrere Top-Platzierungen und Siege erreiten.

Steffi erritt sich mit ihrem Springpferd in der Klasse Lizenzfrei die RD1 und Silke machte die Dressurnadel!

Wir freuen uns nun schon auf die neue Turniersaison 2020 mit euch!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.